Donnerstag, April 13, 2006

Renovierung

Die Nachwehen der exzessiven Partynächte vom vergangenen Wochenende sind immernoch deutlich zu spüren ... einige Redaktionsmitglieder werden immernoch täglichen stationären Bluwäschen unterzogen ... auch die Redaktionsräume haben einiges einstecken müssen, was uns nun zu einer generellen Renovierungsaktion veranlasst hat ... wir werden die Gunst der Stunde nutzen, und unsere Arbeitsräume grundlegend umbauen und erneuern. Dabei prüfen wir derzeit einige interessante Optionen, die wir zu einem späteren Zeitpunkt genauer erläutern werden. Momentan sieht es so aus, als ob wir nach der Neueröffnung unter einer brandneuen Adresse erreichbar sein werden. Und damit ihr mal seht, wie bei uns derzeit gewerkelt wird, hier ein Blick in unser Büro:Bis wir umzugsbereit sind, hoffen wir, dass ihr uns weiter die Treue haltet ;) Und sorry für das simple Design der Notausgabe ... um ehrlich zu sein: Wir wollen nur, dass ihr das Original richtig doll vermisst ;)

Liebe Grüße an unsere treue Leserschaft,
Eure GG-Post-Redaktion