Samstag, Januar 21, 2006

Das Rennen der Woche

Ein NewsFlash kann natürlich nicht ohne das "Rennen der Woche" veröffentlicht werden (immer diese vergesslichen Praktikanten :D ) - darum präsentieren wir ausnahmsweise mal gesondert ein ganz besonderes Schmankerl aus Liga 2.4:

edgemeggs vs. 51ckMyDuck auf Gonzo Garden

Viel Spaß ;)

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

hilfe!
irgendwie versteh ich nicht die bewertungskriterien, wie das rennen der woche ausgesucht wird!!

1:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Wie kann man denn einem Anonymen helfen?

2:16 PM  
Anonymous Anonym said...

@anonym1:
Gibt keine Kriterien - in dem Falle war ich die alleinige Jury, weil ich ein sehr spannendes und unterhaltsames Rennen gefunden habe.

Vorschläge werden von uns immer gern angenommen und dann auch präsentiert!

Die Auswahl erfolgt also sehr subjektiv ...

3:41 PM  
Anonymous Anonym said...

achso, na dann is ja alles klar!
sry das ich anonym bin!^^ hab keine lust mich hier noch extra anzumelden etc. naja, wenigstens wurde mir gut geholfen! :)

lg sToRm
der 1. anonymus ;)

6:13 PM  
Anonymous Anonym said...

achja, geht ja ganz einfach mit dem namen!^^ :D

6:14 PM  
Anonymous Anonym said...

hätt ich damals edge auf GG gefordert, wär das rennen wohl anders gekommen :-D
hehe nice rennen. echt spannend!

6:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home