Montag, Januar 09, 2006

Die Post fehlt euch?

Clever wie wir nunmal sind, nutzen wir sogar existenziell bedrohliche Situationen um unseren persönlichen Vorteil daraus zu ziehen ;)

Da derzeit ja an verschiedenen Stellen regelrechte Aufschreie ertönen, die Post so schnell wie möglich wieder zum laufen zu kriegen, wollen wir mal sehen, wer uns eigentlich alles vermisst!

Also:
Wer von euch liest denn regelmäßig unsere Berichte und möchte auch in Zukunft nicht darauf verzichten?
Jeder der sich dabei angesprochen fühlt kann unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen ;)

Wir hoffen auf regen Zuspruch (ja, wir brauchen das tatsächlich :D )

19 Comments:

Blogger brazilianalien said...

ich mach mal den Anfang ... ja, ich gestehe: ich habe sehnsucht ...

der brazi

12:39 PM  
Anonymous Anonym said...

GG-Post ? Kann man das essen ? Bin hier heute durch Zufall vorbeigekommen. ;)

12:48 PM  
Anonymous Anonym said...

Also ich schau schon öfter mal in die GG-Post - vielleicht nicht täglich, aber immerhin vermissen tu ichs schon ;)

1:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Also ich finde es Schade das die GG-Post momentan einige Probleme hat. Ich schaue eigentlich täglich rein um mir die neuesten Infos zu holen.

Pls come back!

McTex

1:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Bitte komm wieder!

Ich hab mir schon nen Strick gekauft...

1:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Die RK erfährt ja nur über die Zeitung, auf welche Roboter sie ihre Drohnen hetzen muss, um neue Enthüllungen der Strecken zu verhindern... also los, weiter so!!!! :D

2:27 PM  
Anonymous Anonym said...

*schnief* *heul*
*ins Taschentuch schnäuz*
Ich guck jeden tag bei meiner täglichen Runde nach und seit einigen Tagen diese schreckliche Fehlermeldung... *schluchz*
Schnell wieder gesund werden, liebe GG-Zeitung! *bet*

Greetz,
Hells_Angel
*^_^*

2:27 PM  
Anonymous Anonym said...

bitte bitte bitte kommt wieder *heulweinschrei*

3:46 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich bin schon seit tagen ein bisschen depressiv weil ich keine gg-zeitung mehr habe... ja ich liebe die zeitung!

4:42 PM  
Anonymous Anonym said...

ich vermisse die gg-post auch, sie gehört für mich mittlerweile fest zu gg dazu und ich schaue jedesmal vorbei, wenn ich bei gg eingeloggt bin

mfg
GOETHE
PS: super brazi, dass du eine notlösung gefunden hast

4:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Ohne kann ich nicht leben! Bringt sie mir zurück!!!

8:06 PM  
Anonymous Anonym said...

ich brauche täglich meine dosis gg-post.
hab es schon mit autobild motorsport versucht aber die bringt es nich
gruß sinclair

7:05 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo,

Also mir fehlt auch meine tägliche Morgenzeitung zum Kaffee.

Gruß

MADMAX

10:36 AM  
Anonymous Anonym said...

Mir fehlt die GG-Post auch sehr, obwohl ich sie erst seit kurzem regelmäßig lese (hatte das Archiv schnell durch, so verschlungen hab ich es ;)), ist sie ein Must bei fast jedem Login auf GG.

GG-Post please come back..!

11:53 AM  
Anonymous Anonym said...

ich schau auch öfters die woche vorbei...

3:22 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich schaue immer wieder gerne in die GG-Post rein und informiere mich, was so alles passiert bei GG. Wäre schön, wenn sie wieder da wäre...

10:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Würd mich auch freun wenn die Zeitung wieder läuft.
Ich blätter sie doch mehrmals die Woche durch.

3:42 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich kann mich allem gesagten nur anschließen :)

4:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Gummigeruch-Zeitung:
Ich liebe dir und ich kann nicht bin ohne du! =)

Bitte komm zurück
du edles Stück!

=))

3:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home