Sonntag, Januar 29, 2006

NewsFlash 29. Januar 2006

+++ Stand der Aufräumarbeiten +++
Um euch beim Wiederaubau der GG-Post-Redaktions-Räume auf dem Laufenden zu halten, heute mal wieder eine kurze Zwischenmeldung: ein Server ist schon wieder vorhanden, renoviert wird auch schon so langsam ... allerdings brauchen wir noch ein wenig Geduld, da immernoch einige andere Dinge im Umfeld der Redaktion auf Erledigung drängen. Außerdem scheint sich das Redaktionsteam weiter zu vergrößern ;-) Genaueres in nächster Zeit! Über weiterer Verstärkungen freuen wir uns aber jederzeit!

+++ Titeljäger der Woche +++

Ohne Frage - das kann nur zone23 sein! Als erster hat er einen Cup 3mal in Folge gewinnen können und konsequent wie er ist, tritt er auf dem absoluten Höhepunkt seiner GG-Karriere aus dem B-Cup-Geschehen zurück und hinterlässt eine staunende Fan-Gemeinde.


Alle grübeln, wie zone23 das geschafft hat ...

Und wie jedesmal, wenn der B-Cup-Champ verkündet wurde: Nach dem Cup ist vor dem Cup! Alle die jetzt Morgenluft wittern und Nachfolger von zone23 werden wollen, sollten diese Woche bei ggx.de.gg vorbeischauen und sich für den nächsten B-Cup (Nummer 5) registrieren!!!

+++ X-Cup Finale geht in die ganz heiße Phase +++

Schon in der vergangenen Rennwoche kam es zu mehreren spannenden Duellen im Kampf um die Plätze im erstmals ausgetragenen X-Cup-Finale zwischen den Staffeln A&B. Besonderes Augenmerk liegt dabei natürlich auf dem Kampf um den Titel zwischen

schweinderl-team (Staffel A) und KartWars (Staffel B)

wo im Moment das Team KartWars doch sehr deutlich mit 3:0 in Führung liegt! Doch noch ist nicht aller Tage Abend für das schweinderl-team ... es stehen schließlich noch 5 Rennen aus. Es bleibt also noch spannend!

+++ Rennen der Woche +++

Der Redaktion wurde mal wieder eine ganz heiße Information zugespielt ... ein Rennen der absoluten Sonderklasse können wir unserer Leserschaft diese Woche präsentieren. Synchronschwimmen und Formationstanz sind Kindergeburtstag gegen das was uns hier geboten wird!!! Es bleibt spannend bis in die letzte Runde, versprochen!

Leubi vs. DaSony auf SnakeStyle (Staffel 3.7)